7 Zwerge - Chef

7 Zwerge - Chef(Main)

Der große Chef ist seinen sechs Freunden in Größe und Statur weit voraus. Nicht umsonst trägt er diesen Namen. Doch eigentlich möchte er im Inneren gerne ein kleines Schoßkätzchen sein. Dazu braucht es Menschen, denen er vertraut, um sein wahres Ich zeigen zu können. So zeigt er sich gerne auf erhöhtem Posten aufmerksam über seine Freunde wachend.

Doch packt man eine Papiertüte in den Raum, verwandelt er sich wieder in das kleine verspielte Kätzchen, was einfach gerne hinein klettert, Spaß haben will oder wie eine Krabbe darin schläft. Auch wenn der Mensch mit der Reizangel kommt, ist er ganz aufmerksam und kullert sich gerne mal vor Freude. Jeden Tag entdeckt er mehr, wie toll sich die menschliche Hand anfühlt und genießt bereits die Berührungen.

Wer sind die 7 Zwerge?

Hey ho, hey ho, wir sind vergnügt und froh… Hier kommen sie. Die sieben Zwerge, die mittlerweile gar nicht mehr so winzig sind. Sie lebten lange Zeit alleine im Wald – oder besser gesagt alleine im Dorf. Fernab von menschlichen Einflüssen. Als sie endlich in die Pflegestelle ziehen konnten, waren sie halbstarke und verängstigte Kätzchen, die die Welt nicht mehr verstanden.

Lange hat es gedauert, doch langsam aber sicher öffnen sie ihre Herzen für die Pflegestelle und wollen ihre Zipfelmützen nach ihren neuen Besitzern ausstrecken. Diese müssen sich darauf einstellen, Geduld mit ihnen zu haben. Denn bis der Knoten endlich platzt, wird es einige Zeit dauern. Doch die Mühe lohnt sich. Denn alle sieben haben jeder ihren eigenen Charme, den es lohnt zu entdecken.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.