Fussel

Fussel

Hier ist Fussel. Der kastrierte, geimpfte und gechippte Kater trägt den Namen nicht ohne Grund. Fussel ist ein Langhaar-Mix. Das erkennt man vor allem an seinem sehr plüschigem Schwanz. Er stammt aus einer Torgauer Kleingartenanlage, in der er im Alter von circa acht Wochen gesichert werden konnte. Die Mama-Katze hatte es sich in einem Dach gemütlich gemacht. Er war am Anfang sehr ängstlich. Heute liebt er die Menschen und genießt Streicheleinheiten.

Fussel ist sehr sozial, daher sucht er ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Erstkatze oder mit einem seiner aktuellen Spielkumpels. Seine Menschen müssen ihn hin und wieder bürsten.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.