Loki

Loki

Loki ist eine schüchterne Schönheit mit einem neugierigen Geist und einem spielerischen Herzen.

Loki träumt von einem Zuhause, das ihm die Freiheit gibt, die er so sehr liebt. Er sehnt sich nach Freigang, in dem er die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Fell spüren kann und nach Abenteuern, die darauf warten, entdeckt zu werden. Obwohl er anfangs zurückhaltend sein mag, ist Loki bereit, sein Herz zu öffnen für jemanden, der ihm die Zeit und Geduld schenkt, die er braucht, um Vertrauen zu fassen.

Mit jedem sanften Streicheln und liebevollen Wort blüht Loki mehr auf und zeigt seine dankbare Seele.

Wenn du bereit bist, einer zauberhaften Katze wie Loki ein liebevolles Zuhause zu schenken, in dem er wachsen und gedeihen kann, dann öffne deine Türen und lass ihn in dein Leben treten. Denn hinter seiner schüchternen Fassade verbirgt sich eine unendliche Quelle der Liebe und Zuneigung, die nur darauf wartet, mit dir geteilt zu werden.

Loki möchte gern mit Schwester Delia ausziehen oder zu einer bereits vorhandenen Erstkatze ziehen.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.