Tiger

Tiger

Tiger ist ein ganz lieber, verschmuster und verspielter junger Kater, der unbedingt einen Freund braucht.

Er ist sehr neugierig und sucht Menschenkontakt. Seine Wunden sind verheilt. Einmal täglich benötigt er Augentropfen auf dem rechten Auge. Er ist es gewöhnt und lässt es freiwillig zu!

Es macht Spaß ihn beim Spielen und Fliegen fangen zuzuschauen. Man schließt ihn schnell in sein Herz. Er sitzt gern am Fenster und beobachtet die Vögel. Vielleicht würde er auch gern Freigang genießen.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.