Kitten/ Jungkatzen

Knöpfchen und Max

Knöpfchen & Max

Reserviert

Zwei Herzen, acht Pfoten: Die Geschichte zweier Katzen auf der Suche nach Liebe

Knöpfchen und Max sind ein eingeschworenes Team. Die zwei hatten als Winzlinge einige Hindernisse zu überwinden…

Carrot

Reserviert

Carrot der Zweite ist ein echter Genießer. Er liebt Streicheleinheiten und sein größtes Hobby ist es, zu schlafen. Doch wenn er dann erwacht, ist er aufgeweckt, verspielt und ein klein wenig verrückt. Eben ein echt toller Kater…

Karl

Reserviert

Karl sucht Platz mit verständnisvollem Katzenkumpel

Als Karl Ende Februar 2024 vor der Tür stand, war er ganz herzzerreißend, sehr verschmust, redselig und total hungrig…

Flo Djamal

Reserviert

Flo Djamal ist der Bruder von Bommel und Fussel. Doch bei ihm erkennt man das lange Fell kaum. Er ist sehr aufgeweckt und verspielt, braucht aber ein bisschen mehr Ruhe und Geduld von den Menschen…

Mayla

Reserviert

Klein aber oho!

Die kleine Mayla wurde im März 2023 geboren. Sie hat eine Besonderheit: sie ist kleinwüchsig und taub. Mit beiden Eigenschaften kommt Mayla super zurecht und ist ein kuscheliges Brummpaket…

Lio

Reserviert

Nur ein Auge, aber den vollen Durchblick: Kater Lio hält Ausschau nach seiner neuen Familie!

Lio wurde im Juli 2023 mit einer schweren Augeninfektion aus Weidenhain aufgenommen…

7 Zwerge - Seppl

Reserviert

Der rote Seppl sucht Menschen mit einem riesengroßen Herzen. Denn es muss für sie beide schlagen. Seppl hat einen Herzfehler. Doch an seiner Verrücktheit ändert sich dadurch nichts. Er ist lebensfroh, aufgeweckt und ein kleiner Frechdachs…

7 Zwerge - Pimpeli

Reserviert

Die kleine Katzendame Pimpeli hat ein zauberhaftes Lächeln. Zumindest hat dies den Anschein, weil ihre weißen Flauschebäckchen den Eindruck erwecken, dass sie immer ein Lächeln im Gesicht hat. Sie liebt es zu schmusen…

Anisa

Reserviert

Kaum zu glauben aber wahr. Von einer Miez, die die Menschen durch Fauchen und Spucken in „Angst und Schrecken“ versetzt hat, zu einer echten Schmusebacke, wenn der Knoten einmal geplatzt ist…

7 Zwerge - Hatschi

Reserviert

Die schwarze Katzendame „Hatschi“ spielt die Unsichtbare, wenn die Pflegemama in den Raum kommt. Praktisch, wenn man schwarz ist und sich hinter dem Kuschelkörbchen quasi unsichtbar machen kann…

7 Zwerge - Happy

Reserviert

Happy – ihr Gesicht passt oft nicht so genau zu ihrem Namen. Doch die kleine Katzendame hat ein glückliches Wesen. Sie ist verspielt und neugierig. Sie mag es, neue Dinge zu entdecken…

7 Zwerge - Brummbär

Reserviert

Die Ohren tief nach unten gezogen, die Stirn in Falten gelegt. Das ist die graue Katzendame Brummbär. Skeptisch beäugt sie den Menschen. Erst wenn sie merkt, dass ja alles nur halb so schlimm ist, kommt sie aus ihrer Deckung hervor…

7 Zwerge - Chef

Reserviert

Der große Chef ist seinen sechs Freunden in Größe und Statur weit voraus. Nicht umsonst trägt er diesen Namen. Doch eigentlich möchte er im Inneren gerne ein kleines Schoßkätzchen sein…

Harry

Reserviert

Harry ist verspielt und ausgelassen, immer glücklich, lebensfroh und hat viel Energie. Und die möchte der agile Kater auch gerne in seinem neuen Zuhause ausleben können. Daher sucht er ein Zuhause mit viel Platz…

Kuschelmonster Silvi

Reserviert

Hallo, ich bin Silvi von den Kuschelmonstern. Wie ihr schon von meiner Schwester Paula erfahren habt, sind wir ehemalige Flaschenkinder und lieben Menschen über alles. Kuscheln ist unsere Lieblingsbeschäftigung…

Tamika

Reserviert

Unser kleines Energiebündel sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang.

Tamika ist unglaublich intelligent und schnell gelangweilt von den tollen Ideen, mit denen ihre Pflegestelle um die Ecke kommt. Sie streift viel durch die Wohnung in der Hoffnung etwas zu finden, was sich bewegt. Sie schaut sich alles mit großer Neugier an…

Kuschelmonster Silvi

Reserviert

Hallo, ich bin Silvi von den Kuschelmonstern. Wie ihr schon von meiner Schwester Paula erfahren habt, sind wir ehemalige Flaschenkinder und lieben Menschen über alles. Kuscheln ist unsere Lieblingsbeschäftigung…

Anisa

Reserviert

Kaum zu glauben aber wahr. Von einer Miez, die die Menschen durch Fauchen und Spucken in „Angst und Schrecken“ versetzt hat, zu einer echten Schmusebacke, wenn der Knoten einmal geplatzt ist…

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Noch unentschlossen? Schauen Sie bald wieder vorbei.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.