Wie können Sie uns helfen?

Sie können uns auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützen. Zum einen als Mitglied – hier ist eine passive und aktive Mitgliedschaft möglich. Aktive Mitglieder können uns dabei unterstützen, verletzte oder in Not geratene Tiere zu sichern, bei Veranstaltungen dringend benötigte Spenden zu sammeln, mit den Tieren Tierärzte besuchen oder diese zu den Pflegestellen zu bringen, beim Ausbau der Pflegestellen helfen, Tierhilfe-Veranstaltungen mitorganisieren, und und und.

Auch die Unterstützung als Pflegestelle ist wichtig. Pflegestellen nehmen Tiere im eigenen Wohnraum auf, versorgen sie, bringen die zum Tierarzt, damit sie dann in ein schönes Zuhause ziehen können.

Als Tierschutzverein sind wir immer auf finanzielle Mittel angewiesen! Denn die Versorgung und die Tierarztkosten sind nicht alleine zu stemmen. Daher freuen wir uns auch über jeden Euro, der gespendet wird: Ob als reine Geldspende, per Futterpatenschaft oder mit einer Sachspende.

So können Sie Helfen

Möglichkeiten der Unterstützung

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Landestierschutzverband

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.