Lio

Lio

Nur ein Auge, aber den vollen Durchblick: Kater Lio hält Ausschau nach seiner neuen Familie!

Lio wurde im Juli 2023 mit einer schweren Augeninfektion aus Weidenhain aufgenommen. Sein linkes Auge konnte leider nicht gerettet werden. Rechts hat er seine volle Sehkraft zurückgewonnen. Er ist ein ruhiger und dem Menschen zugewandter Gesell, der am Anfang etwas zurückhaltend ist. Er ist verspielt, sozial zu anderen Artgenossen und lässt sich gerne von den Menschen verwöhnen.

Für Lio wäre eine Wohnungshaltung von Vorteil, dafür braucht er jedoch unbedingt einen etwa gleichalten Katzengefährten. Er ist medizinisch komplett versorgt und wartet nun auf seine eigene Familie.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.