Sam

Sam

Sam ist ein liebenswerter, ruhiger und noch schüchterner Jungkater. Er kam im Mai 2023 in einer verwahrlosten Katzenkolonie in Privatbesitz in Großwig zur Welt und wurde seitens des Veterinäramts beschlagnahmt.

Er war sehr fauchig, ängstlich und mehr tot als lebendig als er in unsere Obhut kam. Mittlerweile ist er gesund, liebt seine Menschen und genießt Streicheleinheiten. Er braucht lange zum Auftauen in fremder Umgebung und hofft auf geduldige Menschen. Da er sich den Leidensweg mit Katzendame Mayla in der Pflegestelle geteilt hat und sie abgöttisch liebt, wünschen wir uns eine gemeinsame Vermittlung. Sie stärkt ihm den Rücken und verschafft seinem ängstlichen Herzen Mut durch ihre bloße Anwesenheit.

Er wird kastriert, gechippt, geimpft und mehrfach gegen Parasiten behandelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.