Unsere Notfellchen

Karl

Karl

Reserviert

Als Karl Ende Februar 2024 gefunden wurde, war er überseht mit Parasiten, abgemagert und humpelte stark. Trotz seines erbärmlichen Zustandes war er herzzerreißend anschmiegsam, aufgeschlossen…

Johannisbeere

Reserviert

– Beschreibung folgt –

Blacky

Reserviert

Die ehemalige Streunerin Blacky sucht ein ruhiges Für-immer-Zuhause mit geduldigen Menschen und Freigang. Sie ist mit Katzen verträglich, kann aber auf ihre Anwesenheit gut verzichten und hat nichts gegen den Status Einzelprinzessin…

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Noch unentschlossen? Schauen Sie bald wieder vorbei.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert.

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.