Laila & Loreley

Laila und Loreley

Laila und Loreley suchen einen Bauernhof

Hier kommen Laila und Loreley. Wir stammen aus einer Streunerkolonie in Beilrode. Wir gehören zu den schüchternen Mäuschen und finden es toll, unser Essen nicht mehr suchen zu müssen, sondern es serviert zu bekommen.

Da wir kleine Angsthasen sind und nicht angefasst werden möchten suchen wir einen schönen Hof, wo wir den ganzen Tag gemeinsam im Gras rumtollen können. Im Winter ein kleines Plätzchen, damit wir nicht frieren müssen, ist unser großer Wunsch. Weil wir so ängstlich sind, möchten wir nur zu zweit Ausziehen, wir geben uns gegenseitig Halt. Wir sind geimpft, kastriert und gegen innere und äußere Parasiten behandelt. Ein Kennenlernen wird schwierig werden, weil wir uns verstecken werden und ihr uns nicht sehen werdet.

Wer uns kleinen Angsthasen einen Hof zum Herumtollen schenken möchte, der meldet sich bitte bei der Tierhilfe Torgau.

#adoptdontshop #tierhilfetorgau #tierliebe #tierschutz #zuhausegesucht #katze #adoptieren #vermittlung #adoptme #zuhausefinden #zuhausegesucht #adoptierenstattkaufen #adoptacat #adoptierenstattproduzieren #adoptdontbuy #adoptdontshop

Tel.: 0152 08275118
(auch gerne per WhatsApp)

Tierhilfe Torgau e.V.

Postanschrift

Spendenkonto

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereitgestellt.
paypal2
paypal2

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden.

Der Tierhilfe Torgau e.V. ist Mitglied des Landestierschutzverbandes Sachsen und des Deutschen Tierschutzbundes.

Beilrode_Wappen
Arzberg_Logo

Fundtierverträge bestehen mit den Gemeinden Beilrode und Arzberg.